Ballett

60 minuten wöchentlich
für Kinder ab 7 Jahren und für Jugendliche ab 14 Jahren

Moderner Tanz:
90 Minuten wöchentlich für für Kinder ab 7 Jahren und für Jugendliche ab 14 Jahren

Jazz:

Ausdruckstanz:
90 Minuten wöchentlich für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren

Klassisches Ballett für Anfänger und Wiedereinsteiger:
90 Minuten wöchentlich für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren

Körperwahrnehmung und Konzentration, Gleichgewicht und Koordination, Bewegung mit Musik und Gruppendynamik sind die Schwerpunkte in unseren Angeboten der Abteilung für Tanz und Bewegung.

Die Leitung hat unsere Fachdozentin Patricia Struffolino: Sie ist professionelle Balletttänzerin, ausgebildet im klassischen und modernen Bühnentanz und diplomierte Tanzpädagogin.

Der Unterricht findet coronabedingt in der Aula der Grundschule Holzhausen in Bad Pyrmont statt.

Weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat.

Gerne vermitteln wir Ihnen einen unverbindlichen Schnuppertermin zu dem Sie bitte enganliegende Sportbekleidung, Antirutschsocken oder Gymnastikschuhe und Haargummis mitbringen.

Videotrailer "Aladin und die Wunderlampe"

Den Videotrailer zur Ballettgala "Aladin und die Wunderlampe" sehen Sie auf dieser Seite!