Corona-Informationen mit Stand ab dem 31.05.2021

Liebe Schüler:innen und Eltern,

die Covid19-Verordnung des Landes Niedersachsen vom 31.05.2021 ermöglicht es uns weitere Unterrichtsangebote wieder aufzunehmen.

• Sämtliche Einzelunterrichte finden ab sofort in Präsenz statt (Über eventuelle Ausnahmen informieren Sie die Lehrkräfte).
  • Gruppenangebote (Musikalische Früherziehung, Musikwichtel) finden ab dem 21.05.2021 wieder in Präsenz statt.
  • Klassenmusizieren, Ensemble- und Ballettunterrichte finden ab dem 07.06.2021 Juni wieder in Präsenz statt.

Für die Präsenzunterrichte gelten weiterhin die Schutzmaßnahmen der Musikschule Bad Pyrmont. Die Testpflicht ist wegen der Inzidenz unter 35 in unserem Landkreis aufgehoben. Den genauen Hygieneplan finden Sie oben auf dieser Seite.

Als Träger der freien Jugendhilfe sind Teile unseres Teams mittlerweile mindestens einmal geimpft.

Bleiben Sie gesund!

Das Team Ihrer Musikschule Bad Pyrmont