Corona-Informationen mit Stand von Montag, den 14.12.2020

Es gelten folgende Regeln:

• vom 14. bis zum 15.12.2020 findet der Unterricht der Musikschule wie gewohnt statt. Sollten Sie bei den Präsenzunterrichten bedenken haben, setzen Sie sich bitte mit Ihren Lehrkräften wegen eines Onlineunterrichts in Verbindung.
  • Vom 16. bis zum 18.12.2020 findet der Unterricht Online statt, die Klassenmusizierangebote müssen leider ausfallen. Die Dozentinnen und Dozenten werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Die Musikschule folgt dem Erlass des Kultusministeriums mit den nach vorne verlängerten Weihnachtsferien. Der letzte Unterrichtstag vor Weihnachten ist damit Freitag, der 18.12.2020
  • Nach jetzigem Stand beginnt unser Unterricht wieder nach den Weihnachtsferien am 11.12.2021.

Bleiben Sie gesund und feiern Sie besonderes Weihnachtsfest. Vielleicht ist die Stille der Heiligen Nacht in diesem Jahr besonders Sinn gebend.

Das Team Ihrer Musikschule Bad Pyrmont.