Ein Musical über Kinderrechte

Von September bis Dezember 2021 bietet die Musikschule ein neues Kreativangebot: Mit den Partnern Kinder und Jugendbüro der Stadt, Grundschule Holzhausen und Humboldt-Gymnasium werden in 10 Doppelstunden mit Dozentinnen und Dozenten der Musikschule die 10 wichtigsten Kinderrchte vertont oder in Tänze umgesetzt. Zielgruppe sind alle Kinder und Jugendlichen im alter von 6 bis 16 Jahren. Das angebot ist entgeltfrei.

Das Projekt wird vom Bund im Rahmen von "Kultur macht stark" unterstützt und ist ein Baustein zur "kinderfreundlichen Kommune" Bad Pyrmont. anmeldungen zum neuen Schulhjahr in allen Schulen und der Musikschule!

Den Artikel von Herrn Huppert aus der DEWEZET mit allen Infos lesen Sie im Pressearchiv unter "Ein Musical über Kinderrechte."