Fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler im Rathaus

9. Konzert mit arche-Kammermusik und Musikschule Bad Pyrmont

Mit dabei: Schülerinnen aus der studienvorbereitenden Ausbildung (Foto: Rudi Rudolph)

ein buntes Programm boten die Schülerinnen und Schüler der Musikschule und brachten so zum 2. Advent Musik ins Rathaus. In Kooperation mit den Premium-Konzerten der arche-Kammermusik erklangen Werke von James Hoock bis Claude Debussy, wobei ein Schwerpunkt der Auftritt der Schülerinnen aus der studeienvorbereitenden Ausbildung bildete. Auch das Streichorchester der Musikschule war mit dabei. Zum Schluss gab es viel Applaus, Blumen und ein Adventslied, das zusammen mit dem Publikum aus dem voll besetzten Raatssaal gesungen wurde. Den Artikel aus den Pyrmonter Nachrichten lesen Sie hier unter "Junge Künstler trumpfen groß auf".