Kinderchorfestival in Bad Pyrmont

Musikschule veranstaltet "Kleine Leute, bunte Lieder"

Ein besonderes Erlebnis waren die gemeinsamen Schlusslieder (Foto. Thorsten Steinmetz)

Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Musikschule Bad Pyrmont das niedersächsische Kinderchorfestival "Kleine Leute, bunte Lieder!" In der voll besetzten Mensa des Schulzentrums sangen wieder die angemeldeten Kinderchöre. Anschließend gab es auf Wunsch eine Fachberatung des Landesmusikrates. Die stellvertretende Landrätin Ruth Leunig, Bürgermeister Klaus Blome, Chorpräsidentin Marcela Jatzlau und Musikschuldirektor Arndt Jubal Mehring freuten sich mit den Kindern, Eltern und Großeltern über eine stimmungsvolle Veranstaltung mit kleinen Leuten und ihren bunten Liedern. Den Artikel aus den Pyrmonter Nachrichten lesen Sie unter "Kleine Leute haben bunte Lieder".