Von Bach bis Blues XX

Die 20. Ausgabe der Kultveranstaltung als Online-Angebot

Online-Link ab 15.11.2020 an dieser Stelle

Im Dozent(inn)enkonzert der Musikschule gibt es immer wieder Überraschungsstücke und -auftritte. Ob Klassik, Lied, Blues, Pop oder Musical: Für jeden ist etwas dabei und deshalb gilt diese Veranstaltung als Kult im Jahreskalender des Staatsbades.

Wegen der Pandemieauflagen kann diese Veranstaltung in seiner 20. Ausgabe am 21.11.2020 nicht stattfinden und so haben sich unsere Schlagzeugdozenten Henning Fahß und Andreas Vogt etwas ganz besonderes überlegt: Seit letzter Woche sammeln sie Videos von unseren Dozentinnen und Dozenten, die aktuell ihre Stücke extra für Sie aufgenommen haben. Diese Einzelvideos werden dann zu einem Konzert zusammengeschnitten und am Konzerttag online gestellt.

So fällt die kultige Veranstaltung nicht ganz der Pandemie zum Opfer und Sie können sehen und hören, dass wir nach wie vor für Sie da sind.

Bleiben Sie gesund und freuen sich auf dieses Ersatzangebot.

21.11.2020, 19:30 Uhr

Entgeltfrei