Von Bach bis Blues XX

Das kultige Dozent:innenkonzert der Musikschule

Kultiges Dozentenkonzert der Pyrmonter Musikschule Am Sonntag, den 28. November, um 17.00 Uhr ist es wieder soweit: Unter dem Motto „Von Bach bis Blues XX“ werden die Dozentinnen und Dozenten der Musikschule Bad Pyrmont gemeinsam mit einem bunten Programm auf der Bühne stehen. In dieser 20. Ausgabe der Kultveranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Staatsbad Pyrmont präsentieren sich viele der 23 Dozentinnen und Dozenten als spartenübergreifende Musiker. Das im letzten Jahr pandemiebedingt ausgefallene 20. Konzert bietet wieder Originalwerke und Bearbeitungen aus vielen verschiedenen Musikrichtungen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Karten zu diesem Konzert -bitte Wochentag und Uhrzeit beachten- gibt es im Vorverkauf im Infozentrum, in der Musikschule (10 €, Musikschulmitglieder 8 €) und an der Abendkasse zu 12 €. Für die Veranstaltung gilt für Erwachsene die 2-G-Regel, Kinder & und Jugendliche bis 18 Jahren benötigen eines tagesaktuellen Test.

28.11.2021, 17:00 Uhr