Frühlingskonzert der Musikschule im Kurpark

Schülerinnen und Schüler spielen in der Konzertmuschel ein buntes Frühlingsprogramm

Im Rahmen des Staatsbadprogramms „Gesund & glücklich“ findet am Sonntag, den 15.05.                 um 15.30 Uhr in der Konzertmuschel im Bad Pyrmonter Kurpark das Frühlingskonzert mit Schülerinnen und Schülern der Musikschule Bad Pyrmont statt.

Auf dem Programm stehen Werke für Streich-, Blas-, Tasten- und Schlaginstrumente, gespielt von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die an der Musikschule unterrichtet werden. Das Repertoire reicht von Barockmusik bis zu Latin Blues.

Das Konzert kann mit dem Kurparkeintritt besucht werden. Je zwei Begleitpersonen der spielenden Schülerinnen und schüler haben freien Eintritt (Gutscheine in der Musikschule erhältlich)

15.05.2022, 15:30 Uhr
Kurmuschel / Wandelhalle
Heiligenangerstraße / Brunnenplatz
31812 Bad Pyrmont

Der Eintritt ist mit Pyrmont Card frei.

Musikschule