Corona-Informationen mit Stand ab dem 10.05.2021

Liebe Schüler:innen und Eltern,

die Covid19-Verordnung des Landes Niedersachsen vom 10.05.2021 ermöglicht es uns weitere Unterrichtsangebote wieder aufzunehmen.

• Einzelunterrichte finden ab sofort in Präsenz statt (Über Ausnahmen informieren Sie die Lehrkräfte, Unterrichte in der GS Kirchohsen, in der GS Aerzen und in der Domänenburg können ab dem 20.05.2021 auch wieder in Präsenz stattfinden)
  • Gruppenangebote (Musikalische Früherziehung, Musikwichtel) finden ab dem 21.05.2021 wieder in Präsenz statt.
  • Klassenmusizieren, Ensemble- und Ballettunterrichte sollen ab Juni wieder in Präsenz stttfinden können, worüber wir Sie auf dieser Seite wie gewohnt informieren werden.

Für die Präsenzunterrichte gelten weiterhin die Schutzmaßnahmen der Musikschule Bad Pyrmont und eine Testpflicht für Personen ab einem Alter von 15 Jahren, nach der Sie oder Ihre Kinder vor Eintritt in die Musikschulräume befragt werden. Den genauen Hygieneplan finden Sie oben auf dieser Seite.

Als Träger der freien Jugendhilfe sind Teile unseres Teams mittlerweile mindestens einmal geimpft.

Bleiben Sie gesund!

Das Team Ihrer Musikschule Bad Pyrmont