Corona-Informationen mit Stand vom 22.04.2021

Liebe Schüler:innen und Eltern,

obwohl der Inzidenzwert in unserem Landkreis über 100 gestiegen ist, halten wir uns an die Covid19-Verordnung vom 29.03.2021 des Landes Niedersachsen. Hier ist inzidenzunabhängig unter $14a Punkt1 festgelgt, dass der Präsenzunterricht an Musikschulen mit Ausnahme von Einzelunterrichten untersagt ist.

Deshalb stellen wir es unseren Dozent:innen weiterhin frei den Einzelunterricht in Präsenz durchzuführen. Sie werden von Ihren Fachdozent:innen informiert oder können bei Ihnen nachfragen. Im Moment noch nicht möglich sind der Präsenzunterricht in Aerzen in der Domänenburg und alle Formen von Gruppenunterrichten. Diese werden weiterhin Online oder mit Tutorials und Videos unterrichtet. Für die Präsenzunterrichte gelten weiterhin die Schutzmaßnahmen der Musikschule Bad Pyrmont.

Weiterhin warten wir zum Schutz unseres Teams als Träger der freien Jugendhilfe auf baldige Impftermine.

Bleiben Sie gesund!

Das Team Ihrer Musikschule Bad Pyrmont