Ballett-Gala: Die Insel der verborgenen Wünsche

Ballett-Gala im Theater Hameln

Am 11.03. um 17.00 Uhr findet im Theater Hameln die nächste Ballett-Gala der Musikschule Bad Pyrmont statt. Auf dem Programm steht das Ballett "Die Insel der verborgenen Wünsche", das von Ballettdozentin Patricia Struffolino stammt.

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen werden wieder alle Gruppen der Abteilung für Tanz und Bewegung mit dabei sein. Ouverture und Zwischenspiele werden von einem Live-Ensemble gespielt. Insgesamt wird die Veranstaltung über 100 Teilnehmer:innen haben. Die Leitung hat Patricia Struffolino.

Es tanzen und spielen Schüler:innen und Dozent:innen der Musikschule Bad Pyrmont.

Eintrittskarten gibt es für Musikschulmitglieder im Büro der Musikschule montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr (12 €, Kinder 5 €) und im Vorverkauf und vor der Verstellung im Theater Hameln (15 €, 7,50 €)

11.03.2023, 17:00 Uhr